Samstag, 14. Januar 2017

Märchenlandschaft

Hej!
Gestern waren Petra, Johans Mutter Gun, Inez und ich zusammen spazieren.
Petras Eltern wollen nämlich bei ihrem Besuch im Sommer, ein Haus mieten und wir haben das Haus für sie besichtigt und Fotos gemacht.
Der Spaziergang war echt superschön, weil auf den Wiesen und Bäumen überall noch Raureif war. Die Landschaft sah aus, als hätte man Glitzer darüber gestreut!
Nach einer kleinen Snackpause sind wir dann zurückgelaufen, wobei es für Inez irgendwann zu holprig wurde, in ihrem Kinderwagen auf dem gefrorenen Boden, sodass sie gemütlich auf dem Arm getragen wurde,während wir Erwachsenen gegen die Kälte ankämpften;)
Als meine Hände langsam taub wurden, habe ich zum ersten Mal verstanden, was "klirrende Kälte" bedeutet;)








 

Bei Gun und ihrem Mann haben wir dann noch lecker zu Mittag gegessen und uns dann auf den Rückweg gemacht.

 

Heute sind Petra und Johan mit den Kindern nach Karlstad gefahren, wo sie Johans Schwester besucht haben. Ich bin hier geblieben, da ich leider etwas erkältet bin. Dafür hatte ich aber Zeit weiter Schwedisch zu lernen und zu skypen, was auch sehr schön war.

Bis bald und bleibt gesund!
Caroline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen