Samstag, 4. Februar 2017

Konzert, Flohmarkt und leckeres Essen

Hej!
Letzten Freitag waren wir alle auf einem Konzert der norwegischen Band "Lady Hardanger". Es war wirklich ein wunderschöner und entspannter Abend. Am Samstag haben wir uns dann einen Flohmarkt am Hafen angeschaut, wo es superschöne Möbel und Kleinkrams gab.

 
 

Am Montag und Dienstag war ich leider etwas angeschlagen und daher erst am Mittwoch wieder mit Inez auf unserem obligatorischen Spaziergang. Eigentlich schläft sie fast immer im Kinderwagen ein, aber in letzter Zeit schläft sie auch gerne mal in meinem Arm :)

 
Am 2. Februar ist in Frankreich Crêpe-Tag, deshalb habe ich am Donnerstag welche gemacht und wir hatten ein superleckeres Abendessen.
Und weil man von Essen nie genug haben kann, haben Aija und ich heute morgen zusammen ein leckeres Bananenbrot gebacken. Hinterher waren wir alle zusammen im Fitnessstudio, wo Petra und Johan Sport gemacht haben und ich mit den Kindern die Spielecke unsicher.
Zum Abschluss haben wir uns alle zusammen gedehnt, sogar Inez hat mitgemacht;)
 
Morgen fahre ich dann mit Sophia und ihren Schwestern nach Karlstad, wo wir uns eine Tanzaufführung anschauen. Bin mal gespannt, wie das wird!
 
By the way: Ich bin heute auf den Tag einen Monat hier! Wahnsinn wie die Zeit vergeht! Ich habe mich hier direkt zu Hause gefühlt, weil ich so lieb von meiner Familie aufgenommen wurde und kann mir gar nicht vorstellen, in ein paar Monaten schon wieder weg zu sein. Ich genieße es wirklich jeden Tag hier zu sein und bin unendlich dankbar für diese Erfahrung und für die lieben Menschen in meinem Leben!
 
Habt noch ein schönes Wochenende!
Bis bald,
Caroline
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen