Sonntag, 5. März 2017

Karlstadausflug und noch mehr Crossfit

Hej!
Am Montag ist Aija zu Hause geblieben, da sie über Nacht etwas krank geworden ist, aber es ging ihr zum Glück schnell wieder besser! :)
Ich bin dann nochmal mit Inez zur "Mikaelikyrkan" gelaufen, weil mir der Weg am Hafen entlang so gefällt. Das Wetter war diesmal aber ziemlich diesig und eher ungemütlich, dennoch war es schön ein bisschen rauszukommen.
Abends waren wir dann wieder im Fitnessstudio und haben bei den Workouts zugeschaut. Die Atmosphäre ist da einfach immer so gut, weil alle sich gegenseitig anfeuern und unterstützen!

Am Dienstag war Petra in der offenen Vorschule und ich hatte währenddessen frei. Ich habe dann die Zeit genutzt, um Sport zu machen und zu lernen:)
Nachmittags hat Petra Aija vom Kindergarten abgeholt und mit beiden Kindern bin ich dann noch einkaufen gegangen. Außerdem haben wir danach das Regenwetter genutzt, um es uns daheim mit einer Kuschelecke gemütlich zu machen:)



Abends haben Petra und ich dann ein abgewandeltes Taboulé-Rezept gemacht, das echt lecker geschmeckt hat;)

Am Mittwoch waren Petra und ich zusammen in Karlstad und Gun hat auf Inez aufgepasst. Petra hat mir n bisschen die Stadt gezeigt, denn die zwei Male, in denen ich jetzt dort war, war ich vor allem im Museum und im Theater und weniger in der Stadt selbst. Wir haben uns einige Läden angeschaut, waren lecker Essen und -selbstverständlich- noch Kaffee trinken! :)


Karlstads wunderschöner Bahnhof
 


Der Donnerstag verlief wie gewohnt, außer, dass ich es diesmal war, die Aija vom Kindergarten abgeholt hat:) Zusammen haben wir dann Müsli-Riegel gemacht und viele Bücher gelesen:)

Am Freitag kam dann Petras Vater an, der hier eine Woche zu Besuch ist:) Daher haben Petra und ich das Essen vorbereitet und ein bisschen aufgeräumt:)

Gestern sind wir nach dem Frühstück wieder ins Fitnessstudio gefahren (Inez und ich sind gelaufen, Spaziergang muss sein;), weil Johan Richter bei den Crossfit Open ist. Also haben wir wieder bei den Workouts zugeschaut und kräftig angefeuert! :)
Abends hat Petra mit mir Schwedisch geübt und später haben wir mit Johan zusammen noch einen Film geschaut:)

Schöne Aussicht beim Spaziergang

Selfie-Spaß mit Inez:)


Habt eine gute Woche!
Bis bald,
Caroline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen